Sommerfest 2004

Sommerfest www.Wokuhl.de am 16. und 17. Juli 2004

2000 Gäste besuchten unser Sommerfest!
51 Bürger aus unserer Gemeinde und der Umgebung sorgten durch ihre fleißige Arbeit dafür, dass unser Sommerfest zu einem Höhepunkt wurde. Es kann gesagt werde, wer nicht da war, hat etwas versäumt! Ein sehr gutes Spiel der 2. Mannschaft gegen die Bezirksklasse Mannschaft der TSG III aus Neustrelitz am Freitag Abend endete mit einem 2:1 für die Neustrelitzer. Die anschließende Diskothek mit Erotikschau war gut besucht und dauerte bis gegen 02.30 Uhr in der Frühe an. Es war eine Super Stimmung!

Der Sonnabend bot für Alle etwas. Angefangen vom Sport über Kabarett, Zirkus und Rummel bis hin zu Line Dance und Erotik. Ein Blitzturnier mit drei Mannschaften entschieden die Alten Herren des FV Wokuhl souverän für sich. Die erste Mannschaft konnte mit einer 0:5 Niederlage gegen die TSG II aus Neustrelitz nicht überzeugen. Im Mittelpunkt standen, wie in jedem Jahr, unsere Kids. Sie konnten sich während des Festes mit den Clowns vergnügen, an der Kinderanimation teilnehmen und ausgiebig den Rummel mit der Attraktion Walzerfahrt und Kinderkarussell nutzen. Die Kinder fühlten sich bei der Kinderdisco im Anschluss an die Kaffeetafel sichtlich sehr wohl. Clown Klatti und Per verstanden es die Kinder zum Mitmachen zu bewegen. Auch die Suche nach dem Star in Wokuhl 2004 ließ eine Riesenstimmung aufkommen. Ein absoluter Höhepunkt war der Auftritt von " Chrissi`s Linedancern ". Sie brachten zu Musik jeder Art tänzerische Höhepunkte auf`s Parkett. Zu später Stunde sorgten zwei Damen und ein Herr für aufgeheizte Stimmung im Zelt. Natürlich ging es um hochklassige Erotik. Diese darf nicht fehlen!

Während des ganzen Festes kam es zu keinen Zwischenfällen. Dies war Dank der Unterstützung des Bikervereines Corax Strelitz e.V.. möglich. Ein herzliches Dankeschön an Euch. An dieser Stelle sei angemerkt, dass die Biker vom 06. bis 08. August 2004 ihre Party auf ihrem neuen Vereinsgelände in Neustrelitz (Rudow) steigen lassen!

Ein großes Dankeschön an alle unsere ehrenamtlich tätigen 51 Bürger. Ohne sie läuft nichts, mit ihnen ist alles möglich! Wie ohne unsere Ehrenamtliche nichts möglich ist, ist es natürlich auch mit den Sponsoren und Spendern. Ein herzliches Dankeschön gilt: Gemeinde Wokuhl-Dabelow, FFW Wokuhl-Dabelow, FV Wokuhl e.V., Töllner Getränkefachgroßhandel Wokuhl, Landwirt Rudi Böhs Neubrück, Reparaturwerkstatt Kleemann und Sägewerk Modes, beide Wokuhl, Jäger der Gemeinde Wokuhl-Dabelow und Familie Fritz Eigenstätter. Aus Neustrelitz danken wir: SDL GmbH, Partyservice " Brust oder Keule ", Gerüstbau Ralf Werdermann, Baumaschinen Schulz, Elektromeister R. Kaatz, sowie aus Waren der E·dis - "Energie des Ostens" und Versicherungsmakler Uwe Diesend!

Hoffentlich bis zum nächsen Jahr und Danke für Ihren Besuch Ihr

Team Sommerfest



Plakat