Flyer Sommerfest 2017

Sommerfest 2017 in Wokuhl
14. und 15. Juli

Am Freitag ab 18:00 Uhr gibt es einen Preisskat außerhalb der Wertung. Dazu sind alle Saktinteressierten herzlich eingeladen. Die Startgebühr beträgt 5,00 € und ist im Bürgerbegegnungszentrum (BBZ) zu entrichten. Das Ergebnis des Preisskates geht nicht in die Wertung des im September wieder beginnenden Preiskates. Ebenfalls ab 18:00 Uhr werden unsere Junioren des FV Wokuhl ein Testspiel gegen die Chemnitzer Junioren haben. Ab 21:00 Uhr darf dann im Festzelt abgetanzt werden. DJ Dixi bittet zum Tanz. Natürlich sind Gäste schon vorher herzlich willkommen. Der Abend ist für unsere Gäste eintrittsfrei!

Am Sonnabend geht es dann um 13:00 Uhr richtig los im Wokuhler Waldstadion!

Was passiert alles auf dem Platz?
Natürlich der Flohmarkt! Da sind noch Plätze frei! Wer Lust und Interesse hat, meldet sich bitte bei Roswitha Graf. Es entstehen für den Anbieter keine Kosten. Allerdings sollte er seinen eigenen Tisch für die Waren mitbringen. Auch die FFW Wokuhl-Dabelow und der Kegelclub "Alle Neune" wird wieder etwas für unsere Kinder bieten! Die Rettungshundstaffel des DRK wird ab 13:00 Uhr das Können ihrer Rettungshunde zur Schau stellen!

Die Betreuer des Sportmobiles des Kreissportbundes fordern unsere kleinen Gäste zu sportlichen Wettkämpfen heraus! Dazu gehört auch ein Bogenschießen! Bei Kaffee und Kuchen können unsere Gäste die Künste der Aikido Kinder bewundern. Vorher geben die Kinder unserer KITA Waldmäuse ihre schauspielerischen Fähigkeiten ab 14:30 Uhr zum Besten.
Den ganzen Tag wird Clowndine mit Spiel, Spaß und Tanz die Lütten beim Sommerfest begleiten. Sie freut sich schon riesig auf unsere Kinder! Der Rummel hat sein Kommen auch zugesichert! Es wird auch ein Wokuhl Quiz mit Preisen für die Klügsten geben.

Zum Freundschaftsspiel um 15:00 Uhr dürfen sich unsere Gäste auf die erste Mannschaft des 1. FC Neubrandenburg 04 (Verbandsliga) freuen.
Gegen 19:00 Uhr legen dann DJ Dixi & Paul für unsere Gäste auf. Am Abend wird dann die Faschingsclubtruppe der FFW Dewitz für Stimmung im Zelt sorgen. Zu fortgeschrittener Stunde wird dann eine Feuershow unsere Gäste verzaubern und vielleicht steigt dann noch um Mitternacht ein Feuerwerk in den Wokuhler Himmel.

Das Team Sommerfest hat auch in diesem Jahr wieder alles versucht, den Gästen ein unterhaltsames Fest zu bieten.

Besuchen Sie uns und lassen Sie sich überraschen!